Elektrosmog-Entstörer

Wohnraumentstörer

HF-/NF-Strahlung.+ geopathogene Strahlung
Reichweite bis zu 15 m

Abmessungen: 11 cm x 7,5 cm x 11 cm
V2A-Stahl, handgefertigt
wartungsfrei

 

Der Wohnraumentstörer neutralisiert (bei mittlerem Strahlungsdruck) in einem Radius von 15 m halbkugelförmig vom Bodenstandpunkt ausgehend die negativen Auswirkungen aller gängigen hochfrequenten
und niederfrequenten Strahlungsfelder: Handystrahlung, Funkmasten, W-Lan, Mikrowelle, Computer, Photovoltaik und Militärstrahlung. Darüber hinaus harmonisiert er geopathogene Störzonen und Wasseradern.


Der Wohnraumentstörer eignet sich für:
- 1 - 2 Zimmerapartements
- Geschäfts- oder Arbeitsräume
- Schlafbereiche
- Lagerbereiche mit empfindlicher Ware wie z. B. Lebensmittel

Seine geringen Abmessungen machen das Gerät sehr effektiv, kaum auffällig und universell verwendbar.
Absolut wartungsfrei, transportabel und geliefert in einer speziellen Edelstahlausführung mit einer individuell
an das Kundenbedürfnis ausgerichteten Programmierung sorgt dieses Gerät für ein harmonisches Raumklima. Ausgelegt und entwickelt speziell für geopathogene und künstlich erzeugte Störfeldstrahlungen sowie zur Harmonisierung von Wasseradern.


Detaillierte Produktbeschreibung
                                                                                                                                                            Preisliste

Großraumentstörer

HF-/NF-Strahlung.+ geopathogene Strahlung
Reichweite bis zu 80 m

Abmessungen: 
V2A-Stahl, handgefertigt
wartungsfrei

 

Der Wohnraumentstörer neutralisiert (bei mittlerem Strahlungsdruck) in einem Radius von ca. 80 m die negativen Auswirkungen aller gängigen hochfrequenten und niederfrequenten Strahlungsfelder: Handystrahlung, Funkmasten, W-Lan, Mikrowelle, Computer und Militärstrahlung. Darüber hinaus harmonisiert er geopathogene Störzonen und Wasseradern.

Der Wohnraumentstörer eignet sich für:
- Lager-/Produktionshallen
- Gärten
- Ställe und Koppeln
- Photovoltaikanlagen.

Der Großflächenentstörer ist im Gegensatz zu der kleineren Version (Wohnraumentstörer) ausgelegt
auf einen höheren Strahlungsdruck und größere Flächen. Daher ist er auch für Freiflächen geeignet.
Auch er ist absolut wartungsfrei, transportabel und wird geliefert in einer speziellen Edelstahlausführung mit einer individuell an das Kundenbedürfnis ausgerichteten Programmierung. Ausgelegt und entwickelt speziell für geopathogene und künstlich erzeugte Störfeldstrahlungen sowie zur Harmonisierung von Wasseradern.


Detaillierte Produktbeschreibung
                                                                                                                                                             Preisliste

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now